Freitag, 22. Mai 2015

Vegane Herrenschuhe von Wills London

Bei avesu.de sind zwei neue Wills Modelle im Sortiment. Das erwähne ich deshalb im speziellen, weil zum einen die Schuhe über avesu günstiger sind als beim Hersteller direkt und der Versand sehr schnell geht und zum anderen habe ich nun seit einigen Monaten Schuhe von Wills im täglichen Gebrauch. 

Eines kann ich nach einem halben Jahr bestätigen: Die Schuhe sind wahnsinnig bequem und laufen sich auch nicht aus. Die Oberfläche sieht immer noch aus wie neu, trotz der nahezu täglichen Benutzung. Die Pflege ist kaum aufwändig: Lediglich mit einem weichen, feuchten Tuch abwischen und anschließend trockenreiben, mehr ist nicht zu tun. Das Microfaser-Kunstleder ist sehr robust.

Alles in allem viel mehr als ich für 99€ pro Paar erwartet habe und auch viel mehr als ich von Lederschuhen dieser Preisklasse kenne

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung für die Schuhe von Wills London.

Wills City Derby Black




Wills City Brogue Black



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen