Mittwoch, 13. Mai 2015

Happy Cheese - Veganer Gourmet-Käse, Roh - Kickstarter Pick

Seit gestern listet die bekannte Croudfunding-Plattform kickstarter.com auf einer separaten Übersichtsseite Projekte, welche in Deutschland gestartet wurden.

Herr Dr. Mudar Mannah aus Cuxhaven war, wie viele Veganer, auf der Suche nach veganen Käseprodukten, die sich von der bisher erhältlichen Ware in Punkto Geschmack und Qualität abheben. Da er dies nicht fand, entschloss er sich die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gründete das Projekt Happy Cheese.

Die laut eigener Aussage erste vegane Bio-Edelschimmel-Käserei, genant Glücksküche hat einige sehr interessante Käsesorten im Portfolio. Zumindest schon mal optisch bin ich sehr neugierig auf die Produkte und habe daher das Projekt auch unterstützt.

Wenn Ihr das auch interessant findet und unterstützen möchtet:
Hier gehts zur Projektseite auf Kickstarter.com.


Spirulina Chili, Turmeric Nutmeg, Olive, Blue Fenugreek, Smoked Pepper


Aged Classic HAPPY CHEEZE


Bärlauch (Wild Garlic) HAPPY CHEEZE (100g)


Kurkurma Muskatnuss / Turmeric Nutmeg HAPPY CHEEZE


Macadamia Pepper HAPPY CHEEZE


Thymian / Thyme HAPPY CHEEZE

Fotos von https://www.kickstarter.com/projects/happycheeze/happy-cheeze-vegan-and-raw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen