Sonntag, 18. Januar 2015

Motivation und Limonade

Vegan zu leben beudeutet für mich nicht nur auf tierische Produkte zu verzichten oder besser das damit einhergehende Tierleid zu verhindern. Es bedeutet auch sich mit der Ernährung insgesamt und der eigenen Gesundheit auseinanderzusetzen. Seit ich vegan lebe gehe ich viel interessierter durch die Märkte und Fachgeschäfte. Zum einen natürlich aus Notwendigkeit, da eine große Menge der in Supermärkten feilgebotenen Waren mit tierischen Produkten versetzt sind.

Zum anderen aber aus der frisch geweckten Neugierde unbekanntes zu finden und neue Geschmäcker zu entdecken. Die so genannte "Einschränkung", welche mit der veganen Lebensweise einhergehen soll hat bei mir, ganz gegenteilig, für eine plötzliche Vervielfältigung der Lebensmittel gesorgt.

Die Limonadenmarke "Now" ist eine der bisher nicht gekannten Dinge welche sich einen Stammplatz auf meiner Einkaufsliste sicher sein dürfen. Geschmacklich eine absolut gute Wahl. Meine Lieblingssorten sind "Fresh Lemon" und "Grape Fruit".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen