Mittwoch, 7. Januar 2015

Vegane Herrenanzüge

Vor einigen Tagen hat Peta vegane Herrenanzüge zusammengestellt. Für den Einsatz im Büro sind leider nicht alle fünf geeignet, drei davon sind eher etwas für die Abendgarderobe.

http://www.peta.org/living/for-men/suit ... ks%20Tweet

Mein Favorit ist der Zara Herrenanzug Tintenblau. Dieser ist auch am einfachsten zu beziehen über die deutsche Website. Der Brave GentleMan lässt sich über die internationale Seite bestellen.

Zara: Hier klicken
Brave GentleMan: Hier klicken

Nachfolgend noch Bilder der beiden Anzüge.








Kommentare:

  1. trägt man neuerdings keine socken mehr zum anzug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein (in meinen Augen) ganz furchtbarer Trend. Es scheint zur Zeit Mode zu sein keine Socken und kürzere Hosenbeine (Hochwasser) zu tragen.

      Persönlich ist es nicht mein Fall, ich würde den Anzug mit Socken und etwas längeren Hosenbeinen tragen :)

      Löschen