Freitag, 20. März 2015

Berlin Berlin

Auch wenn es bereits den meisten Veganern bekannt ist, Berlin ist ein Paradies.

Essen waren wir im La Mano Verde. Eine ganz klare Empfehlung. Fantastisches Essen und sehr angenehme Menschen. Das Publikum ist erwachsen und wenig alternativ. Es war interessant in einem 100% veganen Restaurant zu essen, ohne einen einzigen Menschen zu treffen, der den Stereotypen des Veganers verkörpert.

Die Speisekarte kommt als iPad an den Tisch und ist übersichtlich, jedoch mit reichlich Auswahl gestaltet.

Ich wählte:

Geräuchertes Tempeh Steak mit Gemüse-Jus, serviert mit Portobello-Champignon und Lavendel-Thymian-Gnocchis

Einen Cocktail dessen Namen ich mir leider nicht notierte

Und mein persönliches Highlight:

Triple Chocolate Fudge
Schokoladigster Schokokuchen aller Schokokuchenzeiten

Geschmacklich hervorragend, der Schokokuchen war wie ich befürchte jedoch für zwei Personen gedacht, ich hatte zu kämpfen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen