Mittwoch, 3. Juni 2015

The Walking Vegetarians

The Walking Vegetarians

Wie bunte.de gestern veröffentlicht hat, ernährt sich seit kurzem die gesamte Crew und alle Schauspieler der Serie "The Walking Dead" vegetarisch. Man könne nach all den realistischen Darstellungen von Menschenfleisch und Zombies die selbiges verzehren einfach kein Fleisch mehr sehen. Allen scheint die Lust am Fleisch gehörig vergangen zu sein.

Es ist zwar nicht der erhabenste Grund, dennoch ist ja bekanntlich jeder Grund auf Fleisch zu verzichten ein guter und es zeigt uns doch auf wie vielen Ebenen wir Impulse ausblenden die uns irgendwann doch überrollen können. 

Was daran so besonders ist?

Ich wage zu behaupten, dass die meisten Menschen in dieser Dreh-Umgebung irgendwann an diesen Punkt kämen, ist es ja kaum appetitlicher als ein Besuch im Schlachthaus. Bleibt doch zu hoffen, dass dies noch größere Kreise zieht.

Den ganzen Artikel von bunte.de findet ihr hinter diesem Link.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen